Pilote

logo-pilote

Die Gemeinde La Limouzinière in der Region Pays de la Loire (Frankreich) ist nicht nur durch ihren leckeren Wein bekannt, sondern auch durch den renommierten Wohnmobil-Hersteller Pilote.

1962 stellte der Tischler André Padiou den ersten Wohnwagen her. Über die Jahre entstanden durch die Leitung seines Bruders Philippe, voller visionärer Ideen des Teams, die ersten Reisemobile.

Der Kunde im Mittelpunkt des Abenteuers, das Produkt und die Qualität sind die Kernpunkte des französischen Herstellers. Teamgeist, Service, Qualität, Innovation und Tradition zeichnen die Unternehmensgruppe aus. Frei sein für Reisen, frei sein für Abenteuer; Dein Entdeckergeist wird am Steuer eines Kastenwagens, Teilintegrierten oder Vollintegrierten von Pilote geweckt.

…am Abend noch einen leckerern Wein?

Wir laden Dich herzlich ein, um Dein Abenteuer mit einem Pilote zu verwirklichen.

Nicht den Wein aus der Region, dafür aber die neuen Modelle von Pilote findest Du auch in unseren Stationen. Starte zu uns durch und erkunde auf eigene Faust die Region Pays de la Loire.

 

Es wurden keine Fahrzeuge gefunden